Ankunft und Denver

04.09.2009: Ankunft in Denver und die erste Übernachtung

Die Ankunft in Denver war unspektakulär. Dafür war die Zischenlandung in Chicago ein wahrer Massenspurt. Nachdem wir ca. 3/4 Stunde in der Schlange vor dem Einreiseschalter gestanden haben, blieb uns nur ca. eine weitere 3/4 Stunde für das Gepäckaufnehmen und -abgeben, rennen und das Einsteigen in das andere Flugzeug. Puuh - das war ganz schön knapp.

In Denver haben wir das Flugzeug verlassen, uns über die komischen Gepäckbänder gewundert (man muss wissen, dass Denver ein SKI-Eldorado ist und somit auch die Skier ihren eigenen Gepäckbänder haben) und dann mit einem Shuttlebus zu unserem ca. 5 Km entfernten Hotel.

Am Abend sind wir im Coors Stadium der Colorado Rockies und sehen uns das Spiel gegen Arizona Diamond Backs an - natürlich haben die Rockies gewonnen. Yippie - Baseball gefällt uns immer mehr.


Ankunft in der Mile High City