Shop till we drop

25.05.2015: Von Banff bis Chain Lakes Provincial Park (288 Km)

Heute ist ein Shopping and Driving Tag. Aufgestanden in aller Frühe und ein Frühstück genossen und dann gings weiter nach Calgary zum Outlet-Center: CrossIron Mills

Wir waren ca. 3 Stunden vor Ort und hatten uns im Vorfeld Gedanken zu den Shops gemacht, welche wir besuchen wollen. 2 Shops haben es uns aber besonders angetan, obwohl wir dort die meiste Zeit verbracht haben und dennoch nichts gekauft haben: Beds, Baths and Beyond und Bass Pro Shops.

Nach den Einkäufen geht es nun weiter nach Süden. Ca. 120 km südlich von Calgary stehen wir auf einem Provincial Park (Chain Lakes) und genießen bei einem Ausblick über einen See noch ein Glas Wein bevor wir zu Abendessen.

Nicht besonders viel Spektakuläres erlebt - aber einen erfüllten Tag gehabt.

Unterwegs