Abflug nach Vancouver

28.05.2005: Ankunft Vancouver

Der Flug ab Frankfurt war wunderschön und wir hatten tolle Aussichten auf den Rhein, den Kölner Flughafen, die Loreley, das Dreiländer-Eck, Island, Grönland mit schwimmenden Eisschollen und schließlich die Rocky Mountains. In Vancouver angekommen fahren wir mit dem Airporter-Bus zum Hotel, das leider so ziemlich als letztes angefahren wird. Das Hotel ist okay, hat eine kleine Küche und eine schöne Aussicht. Die Fenster lassen sich komplett öffnen, obwohl wir ein Zimmer im 23. Stock haben - hui. Wir halten uns bis ca. 19 Uhr wach und können dann aber nicht länger.

13.20 Uhr ab Frankfurt
14.05 Uhr an Vancouver
LH 492

Mit dem "Airporter" kann man vom Flughafen Vancouver zum Hotel "Century Plaza"; Abfahrt alle 15 Min. ab International Arrivals (12 $ one way)


Flug und Ankunft in Vancouver